Winterblühende Glockenheide in Weiß
Olivfarbene Farbfläche

ERICA DALEYENSIS
Die winterblühende Glockenheide

Sortimentsübersicht

In unserem Gartenbaubetrieb produzieren wir mit Leidenschaft und Präzision hochqualitative Erica darleyensis oder auch winterblühende Glockenheide genannt. Bei uns steht Qualität an erster Stelle. Durch kontinuierliche Verbesserungen unserer Produktionsprozesse gewährleisten wir nicht nur blühende, widerstandsfähige Pflanzen, sondern entlasten auch unsere Mitarbeiter. Beim Gartenbau Bartholme wissen wir, dass optimale Produktionsbedingungen essenziell sind, um exzellente Erica darleyensis anbieten zu können.

Schau dir gern unser Sortiment an und zögere nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren. Im Folgenden findest du unsere verschiedenen Sorten der farbintensiven Ericen, individuelle Anfragen kannst du auch gern an uns richten.
Falls du dich von unserer Qualität überzeugen möchtest, komm nach Möglichkeit persönlich bei uns vorbei und wir führen dich durch unseren Betrieb.

Erica darleyensis rot im Topf
Erica darleyensis Pink im Topf
Erica darleyensis Weiß im Topf
Pinke Blüten der Schneeheide in Nahaufnahme


Sende uns eine Anfrage!

Wir versuchen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten und dir weiterzuhelfen. 
Kontaktiere uns gerne per E-Mail oder rufe uns an. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.