Corokia cotoneaster von oben
Graue Farbfläche

COROKIA COTONEASTER
Lerne unsere einmalige Qualität kennen!

Sortimentsübersicht

Wir beim Gartenbau Bartholme sind stolz darauf, dass wir unsere Corokia cotoneaster so hochwertig in ganz Europa anbieten können. Eine stetige Optimierung der Produktion und Kultivierung ist dabei unumgänglich. So können wir auch sichergehen, dass die Qualität konstant bleibt und dadurch unseren Kunden eine sichere Planung zu bieten. Und was das Beste daran ist? Bei all den Verbesserungen denken wir auch an unsere fleißigen Mitarbeiter in der Produktion und versuchen, ihre Arbeit so leicht wie möglich zu machen.

Schau dir gern unser Sortiment an und zögere nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren. Im Folgenden findest du unsere verschiedenen Topfgrößen des schönen Zick Zack Strauches, individuelle Anfragen kannst du auch gern an uns richten.
Falls du dich von unserer Qualität überzeugen möchtest, komm nach Möglichkeit persönlich bei uns vorbei und wir führen dich durch unseren Betrieb.

Zickzackstrauch im Topf
Corokia cotoneaster im Topf
Zickzackstrauch Produktfoto
Corokia cotoneaster Produktfoto
Gartenbau Barthoolme Flächenfoto


Sende uns eine Anfrage!

Wir versuchen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten und dir weiterzuhelfen. 
Kontaktiere uns gerne per E-Mail oder rufe uns an. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.